Unsere Zwergin Lilly hat am 18.08.2018 weiße Zwergpudel geboren! 5 weiße, gesunde und pummelige Mädchen! Wir sind sehr glücklich!

 

Unsere Kleinpudelhündin Rosi (weiß) hat am 26.4.2018  2Rüden und 5Hündinnen in schwarz geboren! Alle Welpen sind bereit in ihre Familien gezogen!

 

Wir erwarten Ende April 18 schwarze Kleinpudel von unserer Rosi! Da wir von der Vetmed Uni begleitet werden- wissen wir schon ca.- das es um die 7 Welpen geben wird! Wir freuen uns schon sehr auf erstmalig schwarze Babys aus der weißen Rosi. Die Eltern sind beide 41 cm groß und eher ruhig vom Charakter her. Getestet sind beide Elterntiere laut den Bestimmungen unsere Clubs bzw. auch laut Vorschriften des ÖKV´s auf sämtliche rassespezifischen Erbkrankheiten und sind in allen Kategorien "frei von"!

Beide Elterntiere sind vollzahnig- es kann jedoch niemals ausgeschlossen werden, dass den Welpen mal ein Zahn fehlt!

 

Unser Rico hat die Zuchttauglichkeitsprüfung absolviert,

und steht ab sofort für FCI Kleinpudelhündinnen als

Deckrüde zur Verfügung. Anfragen bitte an mich: gerne

auch via facebook.

Asper-J of heaven seven " Rico",

medium poodle white, fci studdog

Date of Birth: 22.03.2013

Patella, Prcd/Pra, MPP, free

43cm, full dentition

MIX

Unsere niedliche weiße Zwergpudelhündin "Lilly " hat am 09.08.2015 die Zuchttauglichkeitsprüfung bestanden. Wir sind sehr stolz auf sie!!  Lilly ist hier die kleine Chefin und kommandiert die "Alten" herum! So viel Selbstbewußtsein traut man einem so kleinen Hund garnicht zu! 

Sie wird vorraussichtlich erst im Sommer 2016 belegt.


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!